Neuigkeiten aus der Brüder-Grimm-Schule


Jugendheim Issum: Die besondere Überraschungstüte

Jede Tüte ist anders. Wir packen für euch ganz wild durcheinander die Tüten voll mit den Dingen, die wir aus den letzten Aktionen noch haben. Gefüllt mit jeweils einem Highlight  wie z.B. Marshmallows, Pustefix, Graskopf, Power Knicklicht, Hüpfknete und was zum Rätseln, was Süßem, was zum Spielen oder oder oder…Lasst euch überraschen. Jede Tüte ist anders, keiner weiß was drin ist.

Wenn ihr diese besondere Wundertüte haben wollt ruft uns einfach am Donnerstag, 27.05. oder Freitag, 28.05. unter der Telefonnr. 4109 in der Zeit von 12 -16 Uhr an. Wir vereinbaren dann für Montag, 31.5. oder Dienstag, 01.06. einen Termin, an dem ihr die Tüte am Jugendheim abholen könnt. Ihr dürft zwischen der gelben-, roten-, grünen oder blauen Tüte aus suchen. Die Spannung steigt! Was ist wohl drin?

Bitte achtet weiter auf die Abstandsregeln (Bodenmarkierungen) vor dem Jugendheim und tragt eine Maske.

Euch allen viel Spaß mit der ganz besonderen Überraschungstüte.

Ganz liebe Grüße von Biggi und Nils