Schach AG

Einladung zum Jugendschachfestival-Museum-Schloss-Moyland 2018

Ausschreibung Moyland 2018

Einladung Moyland 2018

 

Am Samstag, den 27.Oktober 2018, findet in Moyland wieder ein Kinder- und Jugendschachturnier statt. (siehe Zettel) Das Turnier war bisher immer sehr gut für Kinder und Jugendliche ausgerichtet und wir haben an diesem Turnier schon mehrfach teilgenommen. Es ist für alle Schulformen offen. Man muss keinem Verein angehören.

Für die Kinder ist es immer ein besonderer Anreiz sich mit vielen anderen Kindern im Schachspiel zu messen oder das erste Schachturnier zu spielen.

Als Schulschach-AG nutzen wir das Turnier immer zur Vorbereitung zur Schulschachkreismeisterschaft am 21. November in Uedem, wo wir Titelverteidiger sind.

Für die weitere Planung benötige ich den ausgefüllten Abschnitt bis spätestens Donnerstag, 10.10.2018 zurück, damit ich dann noch alle Schüler komplett anmelden kann. Eltern haben beim Turnier Gelegenheit an einer Führung im Schloss-Moyland teilzunehmen. (2€ Unkosten Beitrag). Es handelt sich um keine Schulveranstaltung, jeder ist für die Aufsicht/Begleitung seines Kindes selbst verantwortlich. Wir treffen uns am Samstag, den 27.10, um 11:45Uhr an der Brüder-Grimm-Schule um gemeinsam nach Moyland zu fahren und ggfs Fahrgemeinschaften bilden. Durch die Anmeldung stimme ich zu, dass eine Liste mit den Teilnehmern per mail verschickt werden darf und Namen und Bilder von den Teilnehmern veröffentlich werden dürfen.

Ich hoffe wieder auf Ihre Unterstützung.

Mit freundlichem Grüßen

Wolfgang Buhren

Tel. 02835 2382 0160 97659862 bgs.buhren@googlemail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.