Folge uns auf Facebook

Fußballturnier 2018

Doppelsieg für Klasse 2

Einen tollen Tag erlebten unsere beiden 2. Klassen beim gestrigen Grundschul-Fußballturnier der Gemeinde Issum. Lagen nach der Hinrunde noch die Eulenkicker ungeschlagen auf Platz 1, spielten die Igelkicker eine starke Rückrunde und konnten am Ende eine verdiente Titelverteigung feiern. Die Eulenkicker holten sich nach dem 3.Platz im letzen Jahr in diesem Platz 2 hinter den Igelkickern. Besonders toll zu sehen war, wie sportlich fair alle Mannschaften der Brüder Grimm Schule und der Nikolausschule miteinander umgegangen sind. Eben ganz nach dem Motto „Der Spaß steht im Vordergrund“. Auf ein neues im nächsten Jahr …

Ein großer Dank gilt den Betreuern Frau Garic, Herrn Berthelé, Herrn Happe und Herrn Krafczyk. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Brüder-Grimm-Schule
Neustr. 37
47661 Issum

0 28 35 - 2382

0 28 35 - 44 58 82