Folge uns auf Facebook

Klasse 1b

Die Klasse 1b stellt sich vor!

Wir sind die Klasse 1b

In unsere Klasse gehen 27 Kinder – 16 Mädchen und 11 Jungen.

Unsere Klassenlehrerin heißt Frau Steckel. In vielen Stunden sind auch Frau Deselaers, Christoph oder Frau Claassen bei uns.

Unser Klassentier ist ein Schweinchen mit dem Namen Rosa. Rosas bester Freund ist Quiesel – unser Spezialist für LESEN und SCHREIBEN. Die beiden machen ganz schön viel Quatsch!!!

Wir haben bis jetzt viel Spaß und haben auch schon einiges gelernt 🙂 !

Morgens begrüßen wir uns mit einem Lied, dann wird fleißig gearbeitet. In den Pausen spielen wir gerne mit unseren Paten aus dem vierten Schuljahr. Sie helfen uns auch sonst gerne und sind auch immer für uns da!

Am Ende des Tages holt uns dann das Team vom Ganztag ab oder wir machen uns nach dem Abschlusskreis auf den Heimweg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.